Zu Produktinformationen springen
1 von 9

SEVAD MUSIC HOUSE

Fiery Spirit: Unisex-Kapuzenpullover

Fiery Spirit: Unisex-Kapuzenpullover

Normaler Preis €65,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €65,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND!

„Fiery Spirit: Rasta Lion Roar“ fängt die kraftvolle Essenz des Rastafari-Löwen ein, ein Symbol von kultureller Bedeutung. Die Löwenmähne leuchtet in den Farben der Rasta – intensives Rot auf der Krone, das in eine Kaskade aus goldenem Gelb und tiefem Grün übergeht. Dieses Bild ist eine wilde Zurschaustellung von Stolz und Erbe und zeigt den Blick des Löwen als Ausdruck tiefer Weisheit und ruhiger Autorität. Es ist eine künstlerische Erklärung der Rolle des Löwen als spirituelles und kulturelles Leuchtfeuer innerhalb der Rasta-Gemeinschaft und spiegelt Stärke, Widerstandskraft und den feurigen Geist Jamaikas wider.

Wer hätte gedacht, dass der weichste Hoodie, den Sie jemals besitzen werden, ein so cooles Design hat. Sie werden den Kauf dieses klassischen Streetwear-Kleidungsstücks mit praktischer Beuteltasche und warmer Kapuze für kühle Abende nicht bereuen.

• Oberfläche aus 100 % Baumwolle
• 65 % ringgesponnene Baumwolle, 35 % Polyester
• Beuteltasche vorne
• Aufnäher aus gleichem Stoff auf der Rückseite
• Passende flache Kordelzüge
• 3-Panel-Kapuze
• Rohprodukt stammt aus Pakistan

Haftungsausschluss: Dieser Hoodie fällt klein aus. Für die perfekte Passform empfehlen wir, eine Nummer größer als Ihre übliche Größe zu bestellen.

Dieses Produkt wird speziell für Sie hergestellt, sobald Sie eine Bestellung aufgeben. Deshalb dauert es etwas länger, bis wir es Ihnen liefern. Die Herstellung von Produkten auf Anfrage statt in großen Mengen trägt dazu bei, die Überproduktion zu reduzieren. Vielen Dank also für Ihre wohlüberlegten Kaufentscheidungen!

Rückverfolgbarkeit:
- Weben – Pakistan
- Färben – Pakistan
- Fertigung – Pakistan
• Enthält 0 % recyceltes Polyester
• Enthält 0 % gefährliche Substanzen

Größentabelle

BRUSTBREITE (Zoll) Länge (Inches)
S 20 27
M 21 28
M 23 29
XL 25 30
2XL 26 ½ 31
3XL 28 32
BRUSTWEITE (cm) LÄNGE (cm)
S 50,8 68,6
M 53,3 71.1
M 58,4 73,7
XL 63,5 76,2
2XL 67,3 78,7
3XL 71.1 81,3
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

SEVAD MUSIC HOUSE

Fiery Spirit: Unisex Hoodie

Fiery Spirit: Unisex Hoodie

Regular price $73.00 USD
Regular price Sale price $73.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Size

FREE GLOBAL SHIPPING!

"Fiery Spirit: Rasta Lion Roar" captures the powerful essence of the Rastafarian lion, a symbol steeped in cultural significance. The lion's mane blazes with the Rasta colors—intense reds at the crown, flowing into a cascade of golden yellows and deep greens. This image is a fierce display of pride and heritage, portraying the lion's gaze as one of profound wisdom and calm authority. It's an artistic declaration of the lion's role as a spiritual and cultural beacon within the Rasta community, resonating with strength, resilience, and the fiery spirit of Jamaica.

Who knew that the softest hoodie you'll ever own comes with such a cool design. You won't regret buying this classic streetwear piece of apparel with a convenient pouch pocket and warm hood for chilly evenings.

• 100% cotton face
• 65% ring-spun cotton, 35% polyester
• Front pouch pocket
• Self-fabric patch on the back
• Matching flat drawstrings
• 3-panel hood
• Blank product sourced from Pakistan

Disclaimer: This hoodie runs small. For the perfect fit, we recommend ordering one size larger than your usual size.

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes us a bit longer to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk helps reduce overproduction, so thank you for making thoughtful purchasing decisions!

Traceability:
- Weaving—Pakistan
- Dyeing—Pakistan
- Manufacturing—Pakistan
• Contains 0% recycled polyester
• Contains 0% dangerous substances

Size guide

  CHEST WIDTH (inches) LENGTH (inches)
S 20 27
M 21 28
L 23 29
XL 25 30
2XL 26 ½ 31
3XL 28 32
  CHEST WIDTH (cm) LENGTH (cm)
S 50.8 68.6
M 53.3 71.1
L 58.4 73.7
XL 63.5 76.2
2XL 67.3 78.7
3XL 71.1 81.3
View full details